Noch mehr Infos

Vorbereitungen und Nachbearbeitung:

Ganz ohne Besprechung, geheime Sitzungen und Nachtschichten gehts halt auch nicht. Beim Erstellen des Plakats hat uns Familie Ketterer (Lionel Ketterer)  mit seinen Bildern und der Gestaltung sehr geholfen.

(Bilder kommen noch)

Für die Anzeige im Gemeindeblatt und im VK-Kalender sind in der Tourist-Info Frau Spitz und Frau Laube zuständig. Ihnen dafür herzlichen Dank.

Harald bei der Arbeit.

Als Radiomacher bei www.memoryradio.de oder als Kalendermacher.

 

 

 

Als kleines Dankeschön an die Teilnehmer gibt es seit einigen Jahren einen Adventskalender mit den aktuellen Bildern und Texten. Marlies Schneider, Lionel Ketterer und Franz Hör haben diesen Kalender jahrelang gestaltet. Harald Schneider hat diese Arbeit dann von uns übernommen (ist ja jetzt auch Rentner) und wird dies hoffentlich noch lange weiterführen.

Der Gemeinde Schonach gilt ein besonderer Dank. Wir dürfen immer die Räumlichkeiten im Haus des Gastes nutzen, dürfen Kopien machen und zum Abschluss gibt es immer eine nette Besprechung mit unserem Bürgermeister (H. Frey), etwas zu trinken und zu knabbern. Auch die Kosten für das Betreiben unserer Website wird von der Gemeinde übernommen. Dafür noch ein herzliches Dankeschön.

Da wir ja keinerlei Einnahmen, sondern nur Ausgaben haben, sind wir für alles dankbar was unsere Aktion unterstützt.