Das 13. Fenster 2018

Gestaltet von Sabine und Manfred Dold:

 

Zwei Engel reisen

Zwei Engel gehen auf Reisen. Sie übernachten znächst bei einer wohlhabenden, aber unfreundlichen Familie. Die darauffolgende Nacht verbringen sie bei einer armen, aber sehr gastfreundlichen Bauersfamilie. In den Nächten geschehen seltsame Dinge. Der jüngere Engel will wissen, was das alles zu bedeuten habe. „Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen“,anwortet der ältere Engel.

Die ganze Geschichte kann man nachlesen unter:

https://www.lichtkreis.at/gedankenwelten/weise-geschichten/zwei-engel/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.